Print My Shirt - Textilveredelung und Workware

Referenzen - Qualität spricht sich herum!

Längst hat sich unsere Qualität, der Einsatz und die speditive Lieferung herumgesprochen und immer mehr Firmen vertrauen uns ihre Drucksachen an. Unsere Stärke ist der bedingungslose Einsatz für deine Zufriedenheit. Werde auch du ein Teil der Print My Shirt Erfahrung!

Du gehörst noch nicht dazu? Dann wird es Zeit, dass du uns kennen lernst. Ob hochwertige Arbeitskleidung für deine Mitarbeiter oder einfach «nur» top Veredelung bestehender Textilien – bei uns wirst du garantiert fündig. Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch dein Logo hier zu präsentieren.

Schweizer Tafeln Referenz
Wenger Wattenwil
blind
Bürki Motorsport
Broncos
Doppelquartett Edelweiss Bern
Niederhorn
Reitstall Uttiggut
Jodlerclub Edelweiss Uetendorf
TIUB Kinder- und Jungendarbeit Schweiz
Kallen Gartenbau
Pferdehof Balsiger
Bully Drivers - Laax
Bernmobil
Calimeros
Bamert Reinigungen
Baumgartner IT Solutions
Gertsch Elektro
S Dörfle
ALVISA 24
Müller Umzüge
Schmid Schreinerei AG
Autocenter Macinko AG
Gasthof Rössli Dürenast
AXA
Input
Chartreuse Garage Hilterfingen
FILTERIA
Oldtimmer Galerie Toffen
Iseli und Eng
Gast Küchenmontage
Zivilschutz Büren
Brust Workers - The Workers GmbH